Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

Über mich

ich bin 1964 in Duisburg geboren und lebe fast die ganze Zeit im Ruhrpott. Einmal abgesehen von ein paar Jahren, während meiner Jugend. Acht Jahre verbrachte ich im tiefsten Sauerland, in einem kleinen Dorf Namens Herdringen.

Nach meinem Abitur studierte ich, arbeitete danach freiberuflich für diverse Verlage, öffentliche Einrichtungen und sonst noch wem, Hauptsache er bot mir Geld an.

In meinem Blog möchte ich gerne etwas über den Ruhrpott erzählen und was hier so los ist. Und natürlich, was so in meinem Kopf los ist. Nicht viel, ich gebe es zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s