Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

Frohes neues Jahr!

16 Kommentare

Silvester1 1990

Jap, dass neue Jahr bricht in Kürze an. Zeit für neue Vorsätze.

Da dat bei mir nie so recht geklappt hat, lass ich´s lieber.

Ich nehme mir für nächstes Jahr einfach nur vor so zu bleiben wie ich bin: höflich, humorvoll, unwiderstehlich, inspirierend, weise, tiefsinnig, begehrlich, aufregend, Held, sexiest man, ohne Tadel und natürlich bescheiden und zurückhaltend, so wie ich halt bin.

Hätte wohl besser vorhin nicht die Kekse aus´m holländischen Coffee Shop essen sollen.

Ich wünsche allen ein tolles, fröhliches, spaßiges, neues Jahr und möge alles gelingen!!

Werbeanzeigen

Autor: rejekblog

Ich bin 1964 in Duisburg geboren und lebe fast die ganze Zeit im Ruhrpott. In meinem Blog möchte ich gerne etwas über den Ruhrpott erzählen und was hier so los ist. Und natürlich, was so in meinem Kopf los ist. Nicht viel, ich gebe es zu.

16 Kommentare zu “Frohes neues Jahr!

  1. Die guten Wünsche gehen auch von hier in den Pott. Prost. 🍸

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Grüße aus Wuppertal😉Guten Rutsch und alles Gute für 2018🐞🍀🐖🥂🍾🎇🎆✨

    Gefällt 1 Person

  3. Lass mal ein paar deiner Kekse rüberwachsen ;o) …. auch dir einen supertollen Rutsch in ein supertolles Jahr :o) !

    Gefällt 1 Person

  4. Die Wünsche sind wirklich sehr bescheiden… 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Soviel gute Vorsätze für das Neue Jahr, kann nur Super werden.
    Eine guten Rutsch, bis demnächst !
    Grüsse aus Leichlingen

    Gefällt 1 Person

  6. Sind da noch ein paar Kekse übrig? 😉
    Wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH!
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

  7. Das sind wirklich ganz bescheidene, natürliche Wünsche – die selbstverständlich in Erfüllung gehen sollen. Schließlich sind Sie (und die Wünsche) sympathisch (formuliert). 🙂 Alles Gute!

    Gefällt 1 Person

  8. Hast du wenigstens das Rezept für die Kekse mitgehen lassen??? Kann mensch bestimmt immer mal gut gebrauchen 😉 Jedenfalls guten Starts ins wunderbare 2018..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s