Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

Lehmbruck Museum – Ausstellung Erwin Wurm

2 Kommentare

Lehmbruck Museum Erwin Wurm

Ein äußerst kurzweiliger und vergnüglicher Nachmittag. Mir haben die Arbeiten sehr gut gefallen.

Künstler Wurm

Erwin Wurm

 

Lehmbruck Museum Wurm Kaffee2

Lehmbruck Museum Wurm Kaffee

Lehmbruck Museum Erwin Wurm dicker Mann

Claudia Thümler

DSC_1867

Lehmbruck Museum Wurm Tapete Paar

Lehmbruck Museum Wurm Brocken

Advertisements

Autor: rejekblog

Ich bin 1964 in Duisburg geboren und lebe fast die ganze Zeit im Ruhrpott. In meinem Blog möchte ich gerne etwas über den Ruhrpott erzählen und was hier so los ist. Und natürlich, was so in meinem Kopf los ist. Nicht viel, ich gebe es zu.

2 Kommentare zu “Lehmbruck Museum – Ausstellung Erwin Wurm

  1. Die Ausstellung war Ende vorigen Jahres hier in der „Berlinischen Galerie“ zu sehen. Ich habe viel gelacht.

    Gefällt 1 Person

    • Da hatten wir etwas gemeinsam. Ich fand auch, dass das Ganze einen extrem hohen Unterhaltungswert hat. Heiter, sich nicht so ernst nehmend, machte Freude. Ich hatte noch das große Glück, an einer Führung teilnehmen zu dürfen, wo die Dame ebenfalls alles ganz locker leicht kommentierte.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s